Premiere ist am Samstag, 23. September 2023.
Busunternehmen landauf und landab öffnen ihre Betriebshöfe und laden Sie ein, die vielfältige Welt des Busses zu entdecken und erkunden.
Machen Sie sich selbst ein Bild – am Tag des Busses dürfen Sie ran ans Lenkrad!
Alle Termine und weitere Informationen finden Sie unter: https://tag-des-busses.de/
Seien Sie dabei – die Unternehmen freuen sich auf Sie!
Ihre Mithilfe gefragt, damit dieser Aktionstag am 23. September 2023 ein voller Erfolg wird.
Werben Sie aktiv für diesen WBO-Aktionstag und nutzen Sie dafür alle zur Verfügung stehenden Kanäle. Kündigen Sie daher das Event auf Ihrer eigenen Website an. Idealerweise verfügt Ihre Website bereits über einen Veranstaltungskalender oder einen entsprechenden Bereich (z. B. News/Aktuelles) in dem Sie eine Ankündigung veröffentlichen können.
https://www.instagram.com/ran_ans_lenkrad/?igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D
Zur Unterstützung bei der Bewerbung dieses Aktionstages, haben wir für Sie in der Anlage verschiedene Anzeigenformate (DIN A3, DIN A4) hinterlegt.
Mitgliedsunternehmen können personalisierte Motive für Busmonitore DIN A2 Plakate, unter Angabe der gewünschten Stückzahl, direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.
Nutzen Sie auch die zahlreichen Veranstaltungskalender im Internet, die sich für eine kostenlose Event-Promotion eignen. Hier können Sie mit einem Event-Eintrag Aufmerksamkeit für Ihre Veranstaltung erzeugen. Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus relevanten Webseiten, auf denen Sie Ihr Event lokal und überregional direkt online bewerben können.
Daneben sollten auch lokale Websites von Radiosendern, Magazinen oder Zeitungen nicht unterschätzt werden. Auch hier gibt es meist immer eine Möglichkeit, kostenlos Ihren Veranstaltungshinweis zu veröffentlichen.
Hier können Sie Plakate (Word-Dateien) im Format A3 und A4 downloaden. Sie finden in jeder Datei einen Platzhalter für Text und ihr Logo.