Mit der Anmeldung stimmen Sie folgenden Bedingungen zu:
Mit der Anmeldung nehmen Sie und alle angemeldeten Personen Kenntnis davon und erteilen Ihre Einwilligung, dass ggfs. Bildaufnahmen der Veranstaltung vom WBO e.V. und gbk e.V. hergestellt und entsprechende Vervielfältigungsstücke räumlich und zeitlich unbefristet verbreitet werden können. Sie erteilen ebenso die Einwilligung, dass diese Bildaufnahmen über Internet oder in anderer Weise öffentlich wiedergegeben werden.
Für die Vorbereitung (Erstellen einer Teilnehmerliste und Versand der Eintrittscodes) sowie die Durchführung der Veranstaltung verarbeiten wir die von Ihnen auf diesem Anmeldeformular angegebenen Daten. Rechtsgrundlage hierfür ist Ihre Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen (insb. zur Speicherdauer und zu den Betroffenenrechten) finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen, die wir auf unseren Internetseiten (www.wbo.de; www.buskomfort.de) zur Verfügung stellen.
Mit Ihrer Unterschrift sind Sie und alle angemeldeten Personen damit einverstanden, dass Ihre auf diesem Anmeldeformular
angegebenen Daten zu den oben genannten Zwecken verarbeitet werden und haben zur Kenntnis genommen, dass Ihre
Einwilligung freiwillig ist und dass diese jederzeit für die Zukunft widerrufen werden kann.
Der Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmen e.V. (WBO) und
die Gütegemeinschaft Buskomfort e.V. (gbk)
laden ein zu einer aktuellen Fachveranstaltung
am Dienstag, 21. Januar 2025 im
ICS Congresscenter der Messe Stuttgart
im Raum C 6.1, von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Die Customer Journey ist ein Begriff aus dem Marketing und definiert die Phasen des stetigen Kreislaufs, die ein Kunde durchläuft: vom ersten Kennenlernen der Marke bis hin zum regelmäßig buchenden Stammkunden.
Die einzelnen Phasen sind unterteilt in Touchpoints. Jeder „Touch“ mit der Marke muss ein Erlebnis für den Konsumenten sein – nur so schafft man Vertrauen und langfristige Kundenloyalität.
Die Customer Journey der Reisenden hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Digitale Technologien wie Virtual Reality, Big Data und kundenzentrierte Anwendungen machen das Reisen bequemer, effizienter, intelligenter – und verändern dadurch die Kundenerwartung.
Mit zwei innovativen Vorträgen zu diesem Thema möchten wir Sie dabei unterstützen, Ihre Customer Journey zu hinterfragen, neu zu denken und nachhaltig für die nächsten Generationen aufzubauen.
Bis bald in Stuttgart! Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Diskussionsbeiträge!